Filmillion

Filmillion – Wie hieß nochmal der Film mit Dingsda…

-

Filmillion

Nettes Tool um Filme zu finden an deren Titel Du Dich nicht mehr erinnerst. Nun gut, Du müsstest immerhin sehr viel über den Film wissen außer dem Titel. In 30 Fragen findet Filmillion heraus welchen Film Du meinen könntest. Ich hab das 3 mal getestet und bei Lost Highway wusste das Teil nicht bescheid, 2001 und The Dark Knight erkannte er aber recht schnell. Als Tool ist das ganze eigentlich nicht gedacht, aber würde mich interessieren ob das dennoch klappt.

(via i heart chaos)

    7 Kommentare:

  • Mandy schreibt am 1. Oktober 2013 um 15:57

    Das ist ein sehr nettes Tool, jedoch fürchte ich, dass die meisten Menschen daran scheitern werden, weil sie nicht genug über Filme wissen. Je mehr Detailwissen man hat, desto schneller kommt man zum Ziel!

  • Holle schreibt am 1. Oktober 2013 um 19:40

    Es kannte „Man on the Moon“ mit Jim Carrey nicht :-(

  • Jeroem doerfler schreibt am 7. April 2015 um 18:49

    Wie heißt der film mit einen magischen schluessel und andere magischen dingen

  • suat schreibt am 20. Mai 2015 um 02:49

    Wie heisst der film..ein Familie Vater wird von seiner Frau betrogen und geht in eine Bar und lernt einen jungen Mann kennen. ..und dann wird er zu einem frauenheld und fickt die Lehrerin von seinen Sohn. .am ende verliebt sein Kumpel sich in seine Tochter …wie hieß der noch? ?

  • Anke schreibt am 21. Februar 2016 um 07:58

    Der Film den ich suche spielt in Hessen. Es geht um Falschgeld und eine Familie die irgendwie in die Sache reingerutscht ist. (Habe leider nur die letzte Viertelstunde des Films gesehen). Zum Schluß landen die Verbrecher mit einem Helikopter in einem blühenden Rapsfeld. Dort kommt es zum Showdown und der Geldübergabe. Der Helikopter hebt wieder ab und (ich glaube) er explodiert. Zum Schluß fallen dann überall in Hessen Geldscheine vom Himmel.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 21. Februar 2016 um 14:00

    @Anke Das dürfte „Morgen hör ich auf“ (ZDF-Serie) sein.

  • Jana schreibt am 21. März 2016 um 15:12

    Wie heisst der Film wo es um einen Mann geht der vor einer langen zeit verflucht wurde von einer Hexe . der ihre nachvolger Familie hat eine Tochter die die erzfeindin sag ich mal von der tochter der verfluchten familie ist und die tochter der verfluchten familie ist in den bruder der erzfeindin verknallt und die finden einen weg den fluch loszuwerden aber wissen nicht dass sie ihn nur auf jmd. übertragen können und tun dass dann versehentich auf den bruder der dadurch in lebensgefahr schwebt als er so ne treppe hoch muss.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!