Gruseln zum Mitnehmen

Gruseln to go

-

Gruseln zum Mitnehmen

(via dressed like machines)

    4 Kommentare:

  • Emanon schreibt am 31. Oktober 2013 um 16:39

    Der abgerissene Zettel war: „Unpassende Instagram-Filter“ ;)

  • dermehler schreibt am 31. Oktober 2013 um 17:28

    Christine Neubauer fehlt!

  • Thomas schreibt am 2. November 2013 um 20:57

    UND Pofalla!

  • dermehler schreibt am 3. November 2013 um 03:26

    Pofalla ist doch nicht gruselig,nee.Wirklich nicht. Obwohl wäre er mein Vater..nee,auch nicht. Wäre er der Fahrer bei einer Mfg…er könnte einen zu Tode labern,wäre aber nicht gruselig.
    Markus Söder und sein Chef der Superhorsti die sind gruselig!!!
    Kristina Schröder auch,denn wenn sie nicht total besch***en fotografiert worden ist und/oder ich nicht richtig gucken kann ist in ihren Augen kein Leben zuerkennen,das Lächeln ist Stepford-Frauen-mässig,uuuaahh!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!