Wo überall auf der Welt mit deutschen Waffen gekämpft wird

-

Deutsche Waffenexporte boomen. Deutschland ist weltweit die Nummer drei im Waffenexport mit 11 Prozent Weltmarktanteil. Doch wo überall wird mit deutschen Waffen gekämpft. Das wollte auch Daniel vom Klub Konkret wissen und fragte bei Rüstungsexperte Hauke Friederichs nach.

(via @KlubKonkret)

    2 Kommentare:

  • killy schreibt am 9. Oktober 2013 um 16:54

    …und dort alle Kriegsparteien mit deutschen Waffen kämpfen! Supa gemacht!

  • Emanon schreibt am 9. Oktober 2013 um 16:56

    „Willkommen beim Leo User Club.
    Ich bin der Saudi Arabien. Bedient euch doch bitte an der Keksdose – auf dem Tisch gibt es Tee und hier hab ich schonmal ein paar vorgefertigte Erklärungen, dass mit den an uns verkauften Modellen weder Schiiten noch Christen in Bahrain oder Ägypten überfahren werden.“

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!