Crowdfunding: Das zweite Album von PEER auf Vinyl & CD

-

peer

Peer ist mal der Sänger von le Mobilé gewesen. PEER ist aber auch eine Band. Nämlich die von Peer, mit dabei aber natürlich auch andere Leute. Wie zum Beispiel Marv, der früher bei Hund am Strand war, Phil, Daniel und Thommi. Und die brauchen Deine Hilfe.

„Die Berliner Band PEER will ihr zweites Album auf Vinyl und CD pressen lassen und unter die Leute bringen. Darauf enthalten sind 10 Indie-Songs mit Hit-Qualitäten und treffenden Texten. Unsere Supporter bekommen den Album-Download schon zu Weihnachten, der offizielle physische Release soll im Januar oder Februar sein.“

Hier kannst Du die Band bei ihrem Release unterstützen. Sehenswert auch das Video mit u.a. Clickclickdecker und Christiane Rösinger.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!