0 Kommentare

Movie Madness mit Army Of Darkness 2, Saw VIII, SLC Punk 2, Star Wars VII u.a.

Von Daniel • 08.11.2013

Army Of Darkness

Movie Madness mit Army Of Darkness 2, Saw VIII, SLC Punk 2, Beyond Outrage von Takeshi Kitano, Star Wars VII und die Timeline der Remakes und Reboots.

Army Of Darkness 2

Nachdem es in der Webgerüchteküche schon sicher war, dass Army Of Darkness 2 kommt, und nun rudert Bruce Campbell zurück. Ich hab ja den Eindruck, dass er eigentlich nur meint, dass ein Film erst gemacht wird, wenn der erste Drehtag gestartet ist. Alles vorher sind Gerüchte. Andererseits klingt das stellenweise aber dann doch anders. Seht selbst:

Ich mag übrigens meine Bildauswahl da oben, schließlich war es u.a. Campbell selbst, der die Gerüchteküche brodeln lies.

Saw VIII kommt

Einfach mal weiter die Cashcow melken. Ich dachte Saw VII wäre der endgültig letzte Teil gewesen, aber laut Boomstick Comics kommt ein neuer Teil innerhalb der nächsten zwei, drei Jahre. Ich verweise hier mal auf das was Bruce Campbell sagte, ein Film wird erst gemacht, wenn er gemacht wird. Oder so… Aber andererseits gibt es Murphys Law und das heißt wahrscheinlich, dass kein Army Of Darkness 2 kommt aber dafür Saw VII, weil die Welt halt scheiße ist!

SLC Punk, Zweiter Teil mit Hilfe von Crowdfunding

SLC Punk hieß in Deutschland nur Punk! Also Punk mit Ausrufezeichen. Und war eigentlich, trotz Til Schweiger Beteiligung, ganz okay. Nun will Originalregisseur James Merendino einen zweiten Teil drehen. Punk’s Dead: SLC Punk! – The Aftermath soll 18 Jahre nach dem ersten Teil, also 2003, spielen. Mehr Infos und ein Video vom Regisseur findest Du hier.

Beyond Outrage – Neuer Film von Takeshi Kitano

Beyond Outrage ist der zweite Outage Film von Kitano und kommt wohl im Januar in einigen ausgewählten Kinos. Marco hat mehr Infos und den Trailer.

Star Wars Episode VII kommt im Dezember

Yoa, hat der Film also ein Releasedate: 18. Dezember 2015. Und da das selbst für so eine Meldung in einem Newsticker zu wenig ist, erklärt hier J.J.Abrams die ganzen Wirrungen um die Drehbuchautoren.

Die Timeline der Remakes und Reboots

Schönes Feature von The Verge: Reboot or die: a visual history of Hollywood’s favorite fad. Hier wird ausgerechnet wann statistisch gesehen die nächsten Remakes und Reboots kommen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Einfach weitermachen!

(via demcker)

Museum of Obsolete Media

Es gibt einige Witze über das Speichern-Icon und dass viele wahrscheinlich gar nicht mehr eine echte Diskette kennen. Die Diskette ist allerdings nur ein Medium von vielen, die überflüssig wurden....

Nur ein furzendes Wombat, das gefüttert wird

Pete mag Mais und offensichtlich furzt er auch gerne… Happy Wombat Wednesday! Außerdem ist Pete übrigens ein Haarnasenwombat, die kommen hier ja relativ selten vor. (via bitsandpieces)

Kommt eine Buckaroo-Banzai-TV-Show?!

Ich bin riesiger Fan von Buckaroo Banzai. Einfach aus dem Grund, weil es nicht so viele Filme über Rockstars gibt, die auch noch Physiker, Neurochirurgen, Rennfahrer und Abenteurer sind. Außerdem...