Movie Madness mit Star Wars, Indiana Jones 5, Prometheus 2, Blade Runner 2, Muppets u.v.a.

-

Star Wars

Endlich wieder Movie-Madness, die Filmnews beim Einhorn. Dieses Mal mit dem neuen Muppets Film, Star Wars, Indiana Jones, Prometheus 2 und der Blade Runner Fortsetzung, dem Highlander Remake, X-Men und dem Lego Film.

Geschacher um Star Wars und Indiana Jones

Nachdem Lawrence Kasdan und JJ Abrams den Toy Story-Autoren Michael Arndt ablösten baten Produzentin Kathleen Kennedy und das Team Disney um Verlängerung der Vorbereitungen, schließlich sei das Drehbuch bei weitem noch nicht fertig. Doch Disney will keine Verzögerungen. Da dürten die Gerüchte, dass Harrison Ford nur den Han Solo geben würde, wenn ein weiterer Indiana Jones gedreht wird, wohl die geringsten Probleme sein.

Prometheus 2 und Blade Runner 2

Ridley Scott im Sequel Fieber. So bestätige er, dass das Drehbuch für Prometheus 2 nun fertig sei. Vorher wird er allerdings noch zwei weitere Filme abdrehen müssen. Einer davon ist sein Bibel-Epos Exodus, der andere Film könnte The Forever War sein.

Und auch an Blade Runner 2 arbeitet Scott. Hampton Fancher und Michael Green sind bisher die Drehbuchautoren.

Und ein weiterer Regisseur für das Highlander Remake

Nach Justin Lin (Fast and the Furious) und Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) soll nun Cedric Nicolas-Troyan die Regie übernehmen. Bekannt ist Nicolas-Troyan für Snow White & the Huntsman.

Neues Muppets – Most Wanted Poster

Zack, hier ein Poster. Mit an Bord: Tina Fey, Ricky Gervais und Ty Burrell.

X-Men – Days Of Future Past Trailer

The Lego Movie Trailer

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!