Blog Of The Day: Unterwegs für die Maus

-

Unterwegs für die Maus ist ein Tumblr von Ralph Caspers auf dem er die Arbeit hinter den Kulissen der Sendung mit der Maus dokumentiert.

„Einmal im Jahr fahren wir für die Maus in die Hauptstadt eines Landes, um zu filmen, wie eine ganz normale Familie dort lebt.“

Derzeit aus Island.

Screenshot: Unterwegs für die Maus

(via philip steffan)

    2 Kommentare:

  • anon schreibt am 10. Dezember 2013 um 21:46

    Ich will ja nicht noergeln, aber ein direktlink zu http://smdm.tumblr.com/ ist ja nicht zu viel verlangt, oder? Zumal der @philipsteffan vom mehrtraffic auf seinem tweet jetzt nicht so viel hat.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 10. Dezember 2013 um 23:02

    @anon Schlicht und einfach vergessen. Erstaunlich wie viele den Post ohne direkten Link mochten…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!