Was beim Fußball eindeutig fehlt!

-

Es gab immer mal wieder Phasen wo ich Fußball mochte, aber irgendwas fehlte immer bei diesem Spiel. Dank dieser Einlage bei einem türkischen Turnier zwischen Galatasaray und Aalen weiß ich es. Eindeutig zu wenig Hunde. Und das sage ich obwohl ich eher der Katzentyp bin!

Fußball mit Hunden

Das Video dazu nach dem Klick.

(via bf)

    4 Kommentare:

  • Pauli schreibt am 11. Dezember 2013 um 11:14

    Ich finde auch, es sollte viel mehr Hunde beim Fußball geben :-)

  • diaet schreibt am 11. Dezember 2013 um 11:39

    Du,Katzentyp,Daniel,sicher,dass das nicht nur an diesem Internetz liegt,dem es im Verhältnis betrachtet auch eindeeutig an Hunden mangelt.?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 11. Dezember 2013 um 20:06

    @diaet Nee, ich bin mit Katzen aufgewachsen, da gab es noch kein Internet. DAMALS!

  • diaet schreibt am 12. Dezember 2013 um 07:46

    Ach so,war auch nur eine charakterliche Mutmaßung gekoppelt mit reichlich Klischee )wir haben uns ja noch nicht um echten Leben kennengelernt (kommt noch,bestimmt:) vielleicht ja mal bei der r:p 2014 oder so
    Schönen Tag
    Jan
    PS :es muss geißen „damals(TM) :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!