2 Kommentare

Blog Of The Day: Source Code in TV and Films

Von Daniel • 07.01.2014

Source Code in TV and Films sammelt nicht nur Screenshots von Quelltexten aus Film und Fernsehen, sondern analysiert diesen Code auch noch. Welche Programmiersprache (wenn überhaupt) wird verwendet und was tun diese Quelltextschnipsel dort überhaupt. Meist machen die Quelltexte in den Filmen dann auch gar nicht was sie (im Film) sollen. Da werden Teile von Spielen verwendet, oder JavaScript von einer Bankwebseite. Könnte ich mich ewig durcklicken.

Source Code in TV and Films

Vorher auf dem Einhorn:
Meine neue liebste Hackerszene
Blog Of The Day: Movies {as code}
Hacker Typer – Auch Du kannst hacken!

(via ronny)



2 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: