Das gesamte Pawnshop Orchestra Archiv gratis

-

musikstoeckchen Daniel Decker

Ich habe mal das Archiv meiner alten „Band“ digitalisiert und komplett online gestellt. Alle Singles und Alben gibt es bei Bandcamp wo Du bezahlen kannst was Du willst, also auch gar nüschts. Und auf www.pawnshop-orchestra.de ist das ganze chronologisiert und mit Zusatzinfos versehen. Dort gibt es rare (Konzert-)Videos, Fotos und Flyer. War eine schöne Reise in die Vergangenheit. Touren mit Gisbert zu Knyphausen, Clickclickdecker, Flo Fernandez und Michael Elektrich. Einzelkonzerte mit Calvin Johnson und natürlich die schöne Zeit mit lolila. Ich hoffe Euch macht das dort genau so viel Spaß wie mir. Gänzlich ist die Archivarbeit noch nicht abgeschlossen. Aber mit der (Wieder-)veröffentlichung aller offiziellen Tonträger (+ Bonus) ist der erste Schritt getan. Darunter sind mit der Songs Of Love And Fear E.P., Freiheit für eine Anthologie I und der fantaundkotze / Sparta Bilk 7inch erstmals drei Tonträger überhaupt digital erhältlich!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!