Die besten Blogs 2013

Die 5 besten Blogs 2013

-

Die besten Blogs 2013

Hallo 2014, Goodbye 2013. Was waren die besten Blogs des letzten Jahres?! Diese Frage stellen sich viele. t3n feiern die 15 besten Tumblr, bei Macwelt gibt es die besten Fotoblogs und bei Indiskretion Ehrensache findest Du die Sieger*innen vom Goldenen Blogger. Und hier? Hier findest Du meine liebsten Blogs aus der Kategorie Blog Of The Day. Da sich diese oft monothematischen, „witzigen“ Tumblr-Blogs widmet, sind auch hier viele dabei. Platz 2 und 1 gehen aber an keine Tumblr!

Platz 5 – Cosmarxpolitan

Seit sieben Monaten kein neues Posting und dennoch geht Cosmarxpolitan auf die Fünf. Mir gefallen die „Cosmopolitan-likish Covers“.

Platz 4 – This Duck is Tocotronic

Entenhausener Schule. Songzitate von Tocotronic in Donald Ducks Comics?! Gekauft! Platz 4 geht an This Duck is Tocotronic.

Platz 3 – BargainBinBlasphemy

Klassische Albencover bearbeitet für Black Metal Fans und Satanist*innen. Oder so. Platz 3 für BargainBinBlasphemy.

Platz 2 – Mediasteak

Endlich etwas Nützliches in dieser Liste! Mediasteak sucht für Dich die Filetstücke aus den Mediatheken zusammen.

Platz 1 – Kleinerdrei

Schon beim Start im Januar gab es ordentlich Vorschusslorbeeren für Kleinerdrei. Fast ein Jahr später weiß ich, dass diese berechtigt waren. Kein Blog aus diesem Jahr habe ich so häufig angesteuert und gelesen. Danke <3, ihr bekommt das goldene Bloghorn (Abbildung oben!) - Ab zu kleinerdrei

    2 Kommentare:

  • ehrlichgesagt schreibt am 2. Januar 2014 um 16:25

    Kleinerdrei ganz gross, das freut mich!

  • glumm schreibt am 6. Januar 2014 um 07:29

    gehts noch gewöhnlicher? noch trister? wie wärs mal mit blogs, die sich wirklich was trauen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!