Überall wo die Simpsons schon waren – Infografik

-

Italien, Japan, Brasilien, Island, Frankreich. Die Simpsons sind mittlerweile weit rumgekommen. In Deutschland waren sie noch nicht – Abe und Mr. Burns ausgenommen. Und seien wir ehrlich, die meisten der Folgen wo die Simpsons in ferne Länder reisen sind auch nicht so dolle. Okay, die in Australien ist einer meiner absoluten Favoriten. Und die mit Homer in New York ist Bombe… Na gut, ich nehme es zurück!

Where the Simpons Went...

(via reddit)

Ein Trackback:

    Ein Kommentar:

  • Sabine schreibt am 21. Januar 2014 um 16:10

    aber trotzdem weiß man noch nicht, wo die simpsons eigentlich herkommen… oder? :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!