10 Filme die so schlecht sind, dass sie wieder gut sind

-

Troll 2

Meine Liste von sehenswerten schlechten Filmen kannst Du hier einsehen. WatchMojo haben nun 10 Filme rausgesucht, die so schlecht sind, dass sie wieder gut sind und in folgendes Video gebracht. Darunter das gräusliche „Wicker Man“-Remake und der Stallone-Klassiker „Over The Top“ und natürlich auch „Troll 2“. Zu erwarten war auch „Manos – The Hand Of Fate“ wobei ich da deutlich abrate, der Film ist eher unguckbar. Interessanterweise keine einzige Überschneidung mit meiner Liste!

(via tstefully offensive)

    6 Kommentare:

  • Bernd schreibt am 18. Februar 2014 um 19:01

    Ich nominiere:
    Hard Rock Zombies
    Kondom des Grauens
    Rubber
    Starship troopers
    Sharknado

  • Tomato schreibt am 19. Februar 2014 um 13:01

    @Bernd Starship Troopers war einfach nur gut und nicht „so schnecht, dass es schon wieder gut ist“

  • Frl. Niemand schreibt am 21. Februar 2014 um 21:36

    +1 für Rubber.

  • André schreibt am 3. April 2014 um 07:41

    Kennt jemand von euch Swamp Shark? Der ist definitiv so schlecht, dass er schon wieder gut ist. Vor allem mit ein paar Freunden zusammen und etwas kühlem Bier. Aber schaut euch den Trailer o.ä. einfach selbst an ;)

  • daniel schreibt am 31. Mai 2016 um 19:44

    Kung Fury eine Hommage an die 80’er
    Star Crash mit David Hasselhoff. Besonders der Roboter der Protagonisten auf einem Gefängnis planeten schicken will. Lol Das adaptive Netzwerk der Zukunft. Rofle

  • CLAUDIO schreibt am 12. Oktober 2016 um 14:55

    Für mich ist der schlechteste Film ganz klar Jack und Jill und der ist so schlecht das er schon wieder mein Lieblingsfilm ist. :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!