Blog Of The Day: Bad And Ugly Retro Food

-

Vor einiger Zeit hatte ich hier den Tumblr The Weight Watchers Recipes of 1974 empfohlen, nicht weil Weight Watchers so toll wären, sondern wegen der toll skurillen Rezepte und der Foodfotografie. In eine ganz ähnliche Kerbe schlägt Bad And Ugly Retro Food. Yummy!

badanduglyretrofood

    3 Kommentare:

  • frl. hoffmann schreibt am 14. Februar 2014 um 16:28

    Es ist wunderschön. Diesen überbelichteten Pinterest #kale #vegan Schmörgel möchte doch auch niemand so richtig sehen.

  • Nils schreibt am 14. Februar 2014 um 19:11

    Ungefähr 2003 hatte ich mal eine sehr schöne Woche beim Stöbern in diesem sehr großen Archiv furchtbarer Essensfotografien, bei dem auch noch die Texte ganz fantastisch sind.
    http://www.lileks.com/institute/gallery/
    Danke für dein tolles Blog.

  • Marcus schreibt am 14. Februar 2014 um 22:31

    Da gibt es auch eine sehr amüsante Seite zum Thema: http://www.lileks.com/institute/gallery/ bzw. auch als Buch ‚The gallery of regrettable Foods‘.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!