Death Waltz veröffentlichen Twin Peaks Soundtracks auf Vinyl

-

twin-peaks-original-soundtrack

Death Waltz Recordings war meine Labelentdeckung 2013 und landete damit auch in der Liste meiner liebsten Platten des Jahres. Für die, die es noch nicht wissen. Death Waltz veröffentlicht Horror-Soundtracks auf Vinyl in liebevollen Editionen. Nun hat das Label den nächsten Knaller angekündigt. So sollen laut Consequence Of Sound Angelo Badalamentis Soundtracks zu Twin Peaks und dem Kino-Prequel Fire walk with me beim Label erscheinen. Natürlich wieder im farbigen Gewand, Kaffee-farbend und Kirsch-farbend. Nice!

(Danke Sassan!)

    Ein Kommentar:

  • Beagleboy schreibt am 18. Februar 2014 um 23:33

    I go one better: Das Orginalvinyl in meiner Plattensammlung. Kraty Knirsch. ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!