FLUSHED – Du wusstest nicht, dass Du dieses Magazin brauchst

-

FLUSHED

Woah, FLUSHED ist ein Magazin über Videospielen auf der Toilette und das finde ich wirklich mal eine grandiose Idee. Hinter dem Magazin stecken Samantha Allen, Lana Polansky und Elizabeth Simins. Für nur 99 Cent kannst Du es hier downloaden.

„Let us guide you through an audiovisual journey exploring the role of the porcelain throne within and without the games we play, and break the silence on the intimate bond between the bowl and the console.“

Ich find ja ein bisschen schade, dass es das nicht gedruckt gibt weil das ja noch perfekter fürs Bad wäre, aber dann musst Du das halt auf Deinem Tablet lesen.

(via laughing squid)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!