Video: Egotronic 2014 – Ein Portrait

-

Egotronic - Die Natur ist Dein Feind

Audiolith wollten mal gucken was bei Torsun los ist und haben mit Julia Grüßing ein kleines Portrait gedreht. Das Label selbst dazu:

„Seit der letzten Platte sind schon fast drei Jahre vergangen. In der Band sind neue Leute, es gibt ein neues Livekonzept. Torsun selber trinkt keinen Alkohol mehr und hat aufgehört zu rauchen… Schon krass irgendwie. Deswegen haben wir ihn einen Tag lang in Berlin begleitet (zwischendurch hat er sich seinen Bart abrasiert) und ihn ein wenig reden lassen. Das Ergebnis ist dieser Film. Er ist doppelt so lang wie geplant. Das finden wir aber nicht schlimm. Wir hören Torsun (meistens) gerne zu und finden er hat oft gute oder witzige Sachen zu sagen.“

Ich hatte übrigens schon Zeit in das Album, welches am 14.03. erscheint, reinzuhören. Hier gibt es meinen Bericht.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!