Video: Ein alter Drucker spielt Eye Of the Tiger

-

Eye Of The Tiger

Ich liebe das ja wenn ausgediente Hardware zum Musikmachen genutzt wird. Dieses mal der Rocky-Hit Eye Of The Tiger von Survivor.

„To create the video, MIDIDesaster converted an old dot matrix printer into a MIDI sound generator that can play up to 21 notes at once. „

„Eye of the tiger“ on dot matrix printer from MIDIDesaster on Vimeo.

MIDIDesaster hat auf Vimeo noch einige andere Songs, darunter auch Everlong von den Foo Fighters.

Vorher beim tanzenden Einhorn:
Wrecking Ball auf Floppylaufwerken

(via laughing squid)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!