Die Releases des Record Store Days 2014

-

Record Store Day 2014

Ich freue mich ja schon wie Bolle. Über meine Ausbeute im letzten Jahr habe ich ein kleines Video gemacht. Am 19. April gibt es also wieder exklusiven Kram in den Plattenläden dieser Welt. Eine Liste der exklusiven Releases findest Du hier.

Ich denke die Conor Oberst 7inch, Hüsker Dü, die Joy Division 12 inch, die Songs:Ohia, die Best Of ESG, die Gram Parsons, die David Bowie Picture Disc, die Platte von Andreas Dorau und vielleicht auch die Dead Kennedys Singles Collection werde ich mir zulegen. Aber das ist eh jetzt schon viel zu viel, also mal sehen. Sind auf jeden Fall vorerst meine Tipps!

(via rolling stone)

    2 Kommentare:

  • Jörg schreibt am 23. März 2014 um 13:02

    Gibt es eigentlich alle Releases in jedem Laden
    oder ist das Glückssache ?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 25. März 2014 um 14:47

    @Jörg Zum Teil musst Du vermutlich mehrere Läden abklappern. Ich hatte bisher immer Glück!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!