9 Kommentare

LEGO liefert Simpsons-Nachschub: Neue Minifigs von Millhouse, Burns und Co.

Von Daniel • 27.03.2014

Die Simpsons in LEGO

Das LEGO Simpsons Haus hat ja mittlerweile jede*r mitbekommen. Neben Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie war auch Flanders mit von der Partie. Nun gibt es bald Nachschub. Bilder von den neuen Minifigs gibt es schon, sogar Itchy und Scratchy sind mit dabei. Am 4. Mai wird in den USA eine Folge der Serie im LEGO-Look ausgestrahlt. Insgesamt wird es eine Sammelserie von 17 Figuren geben, auch die beim Haus enthaltenen Charaktäre wird es nochmal geben. Der Preis soll bei ca. 2,49 Euro pro Figur liegen.

Apu Millhouse Nelson

Itchy Scratchy Mr. Burns

Ob es weitere Bausätze gibt is noch unklar. Dabei würde ich doch so gerne das Atomkraftwerk haben. Aber immerhin kommt Mr. Burns mit einem seelenlosen Stahlbolzen!

(via rolling stone)



5 Trackbacks »

    4 Kommentare »

  • Enrico schreibt am 1. April 2014 um 08:58

    Mr. Burns kommt mit einem seelenlosen Stahlbolzen? Das soll wohl eher ein Brennstab aus seinem Reaktor sein. Die sind zwar genauso wenig grellgrün wie Stahlbolzen, aber angesichts des Vorspanns der Serie macht das doch erheblich mehr Sinn ;)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 1. April 2014 um 09:23

    @Enrico Aufgrund der Transparenz hast Du vermutlich Recht. Dennoch ist der seelenlose Stahlbolzen grün: http://simpsonspedia.net/index.php?title=Seelenloser_Stahlbolzen

  • Enrico schreibt am 1. April 2014 um 09:38

    @Daniel
    Wieder etwas gelernt. Verzeih mir bitte den Frevel!

  • Simpson@Homer schreibt am 15. Juli 2014 um 11:57

    Das Atomkraftwerk wäre genial. Das würde ich auch sofort kaufen. Vielleicht kann man Lego mal den Vorschlag machen :-)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: