1 Kommentar

Mein Twitter-Account hat den Wert von 1.272 BigMacs

Von Daniel • 27.03.2014

Social-Media-Potenzvergleiche sind ja oft das A&O von Leuten die SM nicht mit Master und Servant verbinden. Deswegen wurde auch mal eben 200 Millionen US-Dollar für Klout bezahlt. Auch der Social Valulator beurteilt den Wert Deines Accounts und rechnet das Ganze dann in Dollar, Big Macs, iPhones, Gold und Kokain um. Bei mir sieht das dann so aus.

twitteraccount

Schon vorher konntest Du den Wert Deines Accounts ausrechnen. Basis dafür war der Kurs der Twitter-Aktien. Da ist mein Account allerdings viel weniger wert… Aber wer würde das schon zahlen?!

Vorher auf dem Einhorn:
Klouchebag – Miss Deinen Social Media-Arschloch Wert

(via blogrebellen)



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Empires Of The Deep – Ein gescheitertes 130 Mio Dollar Epos

Sehr langer – aber lesenswerter – Artikel über den Film „Empires of the Deep“, der seit Jahren rumgeistert, mehrere Regisseure verschliss und vielleicht der teuerste und...

Punkas

Jesus ist tot Punkas nicht (via ronny / von Teddy)

Einfach weitermachen!

(via demcker)

Museum of Obsolete Media

Es gibt einige Witze über das Speichern-Icon und dass viele wahrscheinlich gar nicht mehr eine echte Diskette kennen. Die Diskette ist allerdings nur ein Medium von vielen, die überflüssig wurden....