Mein Twitter-Account hat den Wert von 1.272 BigMacs

-

Social-Media-Potenzvergleiche sind ja oft das A&O von Leuten die SM nicht mit Master und Servant verbinden. Deswegen wurde auch mal eben 200 Millionen US-Dollar für Klout bezahlt. Auch der Social Valulator beurteilt den Wert Deines Accounts und rechnet das Ganze dann in Dollar, Big Macs, iPhones, Gold und Kokain um. Bei mir sieht das dann so aus.

twitteraccount

Schon vorher konntest Du den Wert Deines Accounts ausrechnen. Basis dafür war der Kurs der Twitter-Aktien. Da ist mein Account allerdings viel weniger wert… Aber wer würde das schon zahlen?!

Vorher auf dem Einhorn:
Klouchebag – Miss Deinen Social Media-Arschloch Wert

(via blogrebellen)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!