Mit der coolsten Visitenkarte ever kannst Du Tetris spielen!

-

Arduboy

Es gibt schon coole Visitenkarten. Ich rede jetzt nicht von Eierschale oder anderen Weißtönen. Sondern welche die kreativ sind. Zum Beispiel die vom Spielzeughersteller Tamiya, die selbst ein Modellbausatz ist. Oder Visitenkarten die aus alten Schallplatten recyclet werden. Den Vogel abgeschossen hat nun aber Bateske Design. Auf ihrer Visitenkarte, dem Arduboy, kannst Du Tetris spielen. Andere Spiele werden folgen. Super Nice. Finanzieren wollen sie das ganze mit Kickstarter, aber ob das was wird? Visitenkarten crowdfunden?! Vielleicht wenn Du es als portable Spielekonsole für die Geldbörse betrachtest. 1,6mm dick dürfte die nämlich locker ihren Platz dort finden.

(via ohgizmo)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!