Prokrastination des Tages: Teletext yourself!

-

Teletext Daniel

Um den 33. Geburtstag ihres Teletextes zu feiern hat die ARD sich eine Seite bauen lassen auf der Du Bilder im Teletext-Style verpixeln lassen kann. Ultranice! Teletext the World!

Wie?! Das lenkt Dich noch nicht genug ab? Dann findest Du hier noch mehr zum Prokrastinieren!

(via blogrebellen)

    3 Kommentare:

  • Emanon schreibt am 6. März 2014 um 19:00

    Hahaha…Genau in dem Augenblick, wo ich endlich etwas machen wollte, kommt das hier.

    Und ja…es kam einfach. Es ist nicht so, dass ich danach gesucht habe.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 6. März 2014 um 21:46

    @Emanon :-P

  • dion schreibt am 7. März 2014 um 01:18

    noiiice!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!