3 Kommentare

AfD vs. NPD – Finde den Unterschied

Von Daniel • 17.04.2014

AfD vs. NPD

Auch in der Sache „Weltsozialamt“ sind die beiden Parteien sich einig:
AfD / NPD - Weltsozialamt

Bonus: Mut zur Wahrheit, nech?! Und da oberes von 2014 ist, hier noch ein aktueller(er) Vergleich von NPD und AfD.

(via ronny)



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Alex schreibt am 18. April 2014 um 11:03

    Lustig auch, dass ausgerechnet die „AfD“ einen Volksentscheid fordert, wenn sie auf der anderen Seite ein Zwei-Klassen-Wahlrecht einführen möchte, bei dem unter anderem Langzeitarbeitslose von Wahlen ausgeschlossen werden.

  • Mario schreibt am 24. Mai 2014 um 18:25

    Diese Wahlplakate beweisen, dass die NPD und die SPD im Grunde dieselbe Partei sind:

    http://oi58.tinypic.com/2ewiezo.jpg

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: