Meine Käufe beim Record Store Day 2014

-

Record Store Day

Wie schon ein Jahr zuvor habe ich wieder ein kleines Video gemacht in dem ich meine Käufe beim Record Store Day vorstelle. Vielleicht ist ja die ein oder andere Empfehlung dabei.

Hier noch der erwähnte Blogbeitrag zu A Band Called Death und der Filmtitel der mir nicht einfallen wollte ist Grand Theft Parsons.

    Ein Kommentar:

  • hotz schreibt am 22. April 2014 um 12:44

    ich persönlich kaufe seit einigen jahren keine 7“ mehr. das ist rausgeschmissenes geld. picture discs habe ich mir noch nie zugelegt, da diese auf grund der produktionsweise eine geringere klangqualität haben. aber schön, das dir der tag und deine ausbeute spaß gemacht haben.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!