0 Kommentare

Smartwatch aus dem Jahre 1981

Von Daniel • 15.04.2014

Schönes Cover von der Byte aus dem Jahre 1981 eine Uhr mit klitzekleinem Floppylaufwerk. Meist feature ich ja gerne (Retro-)Zukunftsprognosen, die total fern von der Realität sind. Die hier finde ich aber ziemlich nah dran. Natürlich kannst Du Dich über die kleine Floppy und die klitzekleine Tastatur amüsieren, aber wenn Du Dir Micro-SD Cards anguckst ist das ja irgendwie doch nah drann…

Smartwatch

(via blogrebellen)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: