0 Kommentare

Sperrmüll gegen die NPD

Von Daniel • 25.04.2014

Samstag will die NPD unter dem Motto „Gegen die Kreuzberger Verhältnisse – Kreuzberg braucht wieder Sicherheit, Recht und Ordnung” durch Berlin marschieren. Mittlerweile wurde auch die Route bekannt gegeben. Und genau an dieser Route gibt es nun (angebliche) Aushänge vom BSR mit dem Aufruf doch seinen Sperrmüll auf die Straße zu stellen. Ein PDF des Flyers findest Du hier.

bsr-sperrmüll

Der BSR äußerte sich auch bereits zu den Aushängen. Am 1. Mai will die NPD dann auch noch durch Neukölln marschieren. Weitere Infos findest Du bei Berlin Nazifrei.

(via ronny)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: