Video, Game, Download und mehr: Newton von PEER

-

peer-game

Peer war mit seinem Plattenschrank hier schonmal Gast. Nun kommt das neue Video zur ersten Single aus dem neuen Album Galaktika. „Newton“ besteht aus allerlei Schnipseln unter anderem von den Leuten die das Album crowdfundeten und sich einen Platz im Clip sicherten. Noch mehr in sich hat es aber das Downloadpaket zu Newton, bestehen aus 16Bit-Remix, eingem Jump’n’Run und Comic. Alles kostenlos!

Am Samstag, den 3. Mai wird ab 21:00 Uhr zum Tanz im Zosch (Tucholskystraße 30, 10117 Berlin) geladen, um die Veröffentlichung voller Überschwang zu feiern. Sweet!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!