Die Partei will Europa verzaubern

-

Das hat mittlerweile fast schon Tradition. Zu fast jeder Wahl schickt mir Anna Bauer von Die Partei ein Einhorn Plakat das ich hier präsentiere. 2011 habe ich Anna auch interviewt. 2013 trat sie mit ihrem Einhorn für mehr Transzendenz ein und nun will sie Europa verzaubern. Oder wie sie schreibt:

„Ein Wahlkampf ohne Einhörner? Nicht mit uns!“

Euorpa verzaubern

    3 Kommentare:

  • Schwarzes_Einhorn schreibt am 24. Mai 2014 um 10:31

    Alleine das Plakat wäre ja schon ein Grund, die zu wählen…

  • Anna Bauer schreibt am 24. Mai 2014 um 10:47

    Hier geht’s zur offiziellen Politikerseite mit noch mehr Wahlwerbung: https://www.facebook.com/Realpolitikerin

  • Schwarzes_Einhorn schreibt am 24. Mai 2014 um 13:12

    Oh, danke! Ich bin Facebook-Verweigerer, sehe aber grade, daß ich bei dem Link mitlesen kann.

    Und das nächste Mal nehmt ihr dem Einhorn den Halsriemen ab, gelle?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!