Brief der NPD mit Zitaten von Fler und Frei.Wild

NPD wirbt mit Fler und Frei.Wild

-

Aber wieso denn nur? Neue Deutsche Kartoffel Rapper Fler wundert sich und droht mit dem Anwalt. Das die NPD Frei.Wild ganz nett findet ist ja auch schon länger bekannt. NPD-Funktionär Patrick Schröder sagte mal:

„Frei.Wild ist vielleicht nicht 100 Prozent bei uns auf Linie, aber doch 80 Prozent. Und 30 Prozent davon geben sie zu.“

Brief der NPD mit Zitaten von Fler und Frei.Wild

Ich zitiere dazu mal einfach Egotronic:

„Das ist die Band der Vollidioten
Sie ist dumpf nationalistisch
Hält sich trotzdem nicht für rechts“

Update: Ich glaube das ist der Zeitpunkt an dem ich dieses Reaction-GIF verwenden kann. Hehe.

(via FB)

    3 Kommentare:

  • LeNetz schreibt am 15. Mai 2014 um 12:51

    Fler ist auch ein großer Fan von Ken Jebsen. In diesem Interview findet er den Weg von der Deutschtümelei bis zu Jebsen: http://www.youtube.com/watch?v=8aIg_mt8O6A (ab der 11. Minuten einsteigen)

  • Daniel schreibt am 15. Mai 2014 um 17:52

    Die Facebook-Kommentare bei Flers Eintrag kannste fast allesamt zum „Ich bin kein Rassist, aber…“ Tumblr senden.

    „Deutschland muss endlich aufhören die Hitlerzeit mit der NPD zu vergleuchen … hier will keiner die Ausländer vernichten sondern einfach garnicht erst jeden rein lassen“ (Kim Jst)

    „Hm.. Wahl-o-mat bringt bei mir auch NPD. ich bin alles andere als rechtsradikal.“ (Manuel Auer https://www.facebook.com/manuel.auer.9?fref=ufi)

    „Nix gegen Ausländer Hab viele Freunde die keine deutschen sind trotzdem ist das Benehmen unter aller Sau !!!! NEIN ICH BIN KEIN NAZI NUR JEMAND DER KEIN BLATT VOR DEN MUND NIMMT !!! 25 Mai NPD wählen !!!!!!“ (Jean Pascal https://www.facebook.com/jeanpascal.dargusch?fref=ufi)

    Aua!

  • Martin Däniken schreibt am 16. Mai 2014 um 11:55

    Der wichtigste Formelsaft äh -satz in diesen Zusammenhang ist :
    „Das wird man doch sagen dürfen!“

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!