#rp14 – Recap und kleine Blogschau zum ersten Tag der re:publica 2014

-

rp14

Wie es war hab ich beim Musikexpress ausführlich beschrieben. Dennoch möchte ich hier nochmal meine Highlights hervorheben. Das war zum Einen Lucie Höhlers Vortrag zu Nerdhistory und zum Anderen der Sprachpolizei-Vortrag von Anatol Stefanowitsch. Zu Lobos Vortrag, den ich durchaus kritisch sehe, möchte ich auf den Beitrag von dasnuf hinweisen. Welche Themen bei der diesjährigen re:publica trenden kannst Du hier sehen und eine weitere Twitter-Auswertung findest Du hier. tagesschau.de waren auch da und haben einen kleinen Artikel zur Konferenz geschrieben. Auch bei der taz gibt es einen Recap mit dem schönen Titel Verfuckingnetzt euch! Recht launig amüsant geschrieben.

Hier geht es zur Fotostrecke von SpOn, aber wieso gute Bilder gucken, wenn ich doch so viele murksige gemacht habe? Hier sind meine Impressionen. Draufklicken für Großansicht!

The HoffThe HoffThe HoffThe HoffLoborp14rp14rp14Lucie HöhlerYes MenSketchnoteSketchnote

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!