6 Kommentare

Wer hat’s gesagt? AfD oder NPD?!

Von Daniel • 07.05.2014

AfD oder NPD?!

Ein kleines Spiel von den jungen Piraten. Das Prinzip ist ganz einfach: Ein Zitat, zwei Auswahlmöglichkeiten. Kommt das Zitat von der Alternative für Deutschland (AfD) oder von der Nationaldemokratischen Partei Deutschland (NPD)? Und ich lag beim rumspielen so oft falsch, das hätte ich tatsächlich nicht gedacht.

(via @AmadeuAntonio)



2 Trackbacks »

    4 Kommentare »

  • Tropper schreibt am 7. Mai 2014 um 12:48

    Ach süß, neben den Großschlachtfeld CDU vs SPD und den Kleinschlachfeld Grüne vs FDP nun auch noch das Minischlachtfeld Piraten vs AFD.

    Ich fände es ja toll wenn sich Parteien mal mehr auf sich selber konzentrieren würden als den direkten Konkurenten zu bashen…

  • hotz schreibt am 9. Mai 2014 um 11:16

    gerade die piraten müßen hier aufmucken. haben sie doch in den eigenen reihen etliche faschos unt antidemokraten.

  • Martin Däniken schreibt am 16. Mai 2014 um 12:14

    Ist doch die Frage sind es Faschos oder Antidemokraten oder „nur“ Leute die anderen sagen wo es lang gehen soll?
    Die den eigenen hintern hochkrigen und andere mit ziehen wollen aber dabei sich ungeschickt ausdrücken oder missverstanden werden wollen..
    Fragen über Fragen

  • Mathias schreibt am 19. Mai 2014 um 09:10

    Intelligentes Spiel, und auch für mich erhellend. Danke für den Tipp!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: