Camerons Haus aus Ferris macht blau verkauft

-

Camerons Haus (Filmszene)

Ich schreibe hier ja immer wieder mal über berühmte Häuser, bzw. Häuser aus berühmten Filmen, die zum Verkauf stehen. Eines davon war Camerons Haus aus „Ferris macht blau“. Weniger häufig schreibe ich aber darüber ob diese Häuser auch wirklich verkauft wurden. Bereits 2009 wurde das Haus für 2,3 Mio Dollar angeboten, als ich vor einem knappen Jahr darüber schireb war es schon für 1,5 Mio Dollar zu haben. Letzte Woche wurde es dann endlich verkauft. Für lediglich 1,06 Mio Dollar, also weit unter dem Preis der anfangs gewollt war. Vielleicht lag es ja daran was Ferris über das Haus im Film sagt:

„Cameron’s house is like a museum. It’s very cold, and very beautiful, and you’re not allowed to touch anything.“

Wer lebt schon gerne in einem Museum?

Weitere berühmte Häuser die zum Kauf standen:

Das Haus von Tony „Scarface“ Montana
Rio Reiser Hof steht zum Verkauf
Kauf das Haus aus Ferris macht blau!
Kauf das Haus aus Nightmare On Elm Street
Kauf Dir das Hausboot von MacGyver
Kauf das Haus vom Dude
Kauf “Das gemiedene Haus”-Haus von H.P. Lovecraft
Amityville Horror – Kauf DAS Spukhaus

(via filmdrunk)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!