Das Ende der Supercuts?! – Programm generiert Videozusammenschnitte automatisch

-

Obwohl ich immer wieder betone, dass ich Supercuts eigentlich doof finde, hatte ich bereits einige im Blog. Vielleicht könnte das kleine Programm Videogrep von Sam Lavigne jetzt etwas daran ändern, wäre theoretisch eine noch viel größere Schwemme an Supercuts zu erwarten. Er hat nämlich ein Script geschrieben, dass die Subtitles von Videos dursucht und dann einen Supercut automatisch zusammenschneidet.

„Here’s one of the results: every instance of a character saying the word “time” in the movie In Time (a film whose dialog appears to consist mostly of clock-related puns).“

(via rené)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!