pokemon

Prokrastination des Tages: FullScreenPokemon

-

pokemon

Eine HTML5-Umsetzung des Game-Boy-Originals. Ich wurde damit ja nie so warm, weiß aber, dass Pokemon eine Kultfollowerschaft hat, daher geht das auch hier klar. Außerdem gibt es einen Leveleditor und einen Multi-Player-Modus. Bäm! Hier FullScreenPokemon zocken.

Noch mehr Mittel zur Prokrastination findest Du hier.

    4 Kommentare:

  • Poke schreibt am 25. Juni 2014 um 17:15

    H0ax des Tages! :’D

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 25. Juni 2014 um 17:45

    @Poke Psssst!

  • Gamesearch schreibt am 25. Juni 2014 um 19:20

    Wow das ist ja der Hammer! Also beim Sound haben die sich echt mühe gegeben! Mein Kopf tut weh =(

  • Emanon schreibt am 2. Juli 2014 um 09:40

    hahahhahaha

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!