Crossover: Family Guy trifft auf die Simpsons, die auf Futurama treffen (und sterben oder so)

-

Futurama, Simpsons - Crossover

Allerlei Tamtam wird um die neue Simpsons-Staffel gemacht. So wird eine Figur sterben und allerlei Gerüchte geben Hinweise darauf wer es sein könnte. Auf der San Diego Comic-Con wurde nun auch ein Clip gezeigt, der aller Wahrscheinlichkeit nach eine falsche Fährte legt: Homer ringt wegen Schlafapnoe mit dem Tod.

Aber das ist noch nicht alles. Gleich zwei Crossover-Folgen sollen die 26te Staffel interessant machen. Bereits im September wird ein Crossover von den beiden FOX-Serien Family Guy und Simpsons ausgestrahlt. Ein Trailer zu dem einstündigen Special gibt es hier:

Im November folgt dann ein Crossover mit Matt Groenings mittlerweile abgesetzter Serie Futurama.

(via joemygod)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!