Video: Backward Masking – Die versteckten Botschaften in "Stairway To Heaven"

-

ledzep

Schöner Wahnsinn, Typ referiert über die versteckten Botschaften ind Led Zeppelins „Stairway To Heaven“.

Ich bin ja großer Fan von der Theorie des Backward Masking – halte diese aber für absoluten Bullshit – und verfolge das Thema schon lange. Jeder, der sich näher mit dem Thema beschäftigen will möge doch das wahnsinnige „Rock im Rückwärtsgang“ lesen. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen hier ein paar Evangelisten, die den Song rückwärts hören, ebenfalls rückwärts, so dass der Song wieder vorwärts erklingt oder so… Ich glaube das ist sogar der selbe Typ oder? Das Original davon findest Du hier.

(via whatevs)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!