Gebrauchtes Vinyl bewerten

-

Vinyl sammeln

Ich bin Vinylsammler, anders kann ich das gar nicht sagen, denn oft kaufe ich mir Releases aufgrund unmusikalischer Faktoren wie dem Cover oder der Rarität oder oder oder… Meine aktuelle Leidenschaft sind (Horror-)Filmsoundtracks. Originale, aber natürlich auch die geilen Editionen von Death Waltz Recording. Natürlich treibe ich mich auch oft auf Flohmärkten und in Second Hand Shops rum, krame Platten raus, drehe und wende sie, ziehe sie aus der Hülle und schaue ob der Zustand gut genug ist. Ceylan Ataman von hvv.de, erklärt wie sie bei sich im Shop Vinyl bewerten.

Hier findest Du Folge 1 von Digging Is A Science und hier Folge 3.

(via blogrebellen)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!