Gewinne 2×2 Tickets für das Auf den Dächern Festival mit u.a. Juli und Zoot Woman

-

ADDF_2014_PRESSEBILD

Am 7. September 2014 steigen diverse Bands auf das Deck 5 in Prenzlauer Berg, um einem exklusiven Publikum Musik hautnah zu servieren. Mit dabei sind u.a. Chakuza, Juli, Malky, Zoot Woman und Mighty Oaks und vielleicht auch Du! Alles was Du machen musst ist hier bis morgen Abend (04.09.2014 – 23:59) einen Kommentar zu hinterlassen. Dann hast Du die Chance 2 Tickets für das Festival in Berlin zu gewinnen!

Aber auch wenn Du nicht mit dabei bist, kannst Du mit dabei sein. Live-Übertragungen gibte es auf tape.tv und Spiegel Online!

    17 Kommentare:

  • Tanja W. schreibt am 3. September 2014 um 13:56

    Oh, das wär zu schön.

  • Franz schreibt am 3. September 2014 um 14:05

    Berlin von oben und dann auch noch Musik. Kling interessant.

  • Daniel schreibt am 3. September 2014 um 14:06

    ~(‾▿‾~)(~‾▿‾)~ Tanzen & Remmidemmi, das wär fein.

  • isa schreibt am 3. September 2014 um 16:04

    ich muss gewinnen, weil ich noch nie ein konzert auf den dächern berlins gesehen habe und meine gewinnspiel-pechpechpechsträhne soll endlich abreißen. das wär schön. das wär so schön. wow, wär das schön. so richtig schön wär das.

  • Nils schreibt am 3. September 2014 um 17:32

    Da würde ich nicht nein sagen!

  • rosa schreibt am 3. September 2014 um 18:07

    ich habe höhenangst. ich denke, ich wäre die perfekte wahl für musik auf dächern!

  • Corinn F. schreibt am 3. September 2014 um 19:29

    Ich würde zu gern die Tickets gewinnen und wäre der glücklichste Mensch der Welt!

  • Sebastian B schreibt am 3. September 2014 um 20:23

    MagIsch

  • Rebecca B. schreibt am 3. September 2014 um 20:23

    Woop woop! Das wird der Hammer!

  • Laura schreibt am 3. September 2014 um 20:29

    Meine kleine Schwester kommt zu Besuch nach Berlin und hat am 08.09. Geburtstag. Ich wäre die beste Schwester der Welt, wenn ich sie mit einem unvergesslichen Geburtstag über den Dächern Berlins überraschen könnte :).

  • Martin schreibt am 3. September 2014 um 23:05

    Oooh so viele tolle Bands auf den Dächern unter dem wunderschönen Himmel Berlins! Wer will da nicht dabei sein!!

  • Barbara S. schreibt am 3. September 2014 um 23:12

    Musik hören auf den Dächern Berlins, welche zauberhaft Idee!
    Da wäre ich doch gerne dabei.

  • Yoyó schreibt am 4. September 2014 um 01:59

    Das wäre so großartig! Eine Freundin hat Karten und kommt extra aus Münster angereist, wär so toll, wenn ich mit dahin könnte. :D

  • Barnabas schreibt am 4. September 2014 um 10:42

    Ein Spatz hat mir hämisch getrillert, dass er hinfliegen wird, er bräuchte ja gar keine Karten…er würde sich einfach auf eine der gewaltigen Eichen setzen…und zuhören und mitpiepen…fand ich gemein…lasst mich auch fliegen!!!!

  • Karinchen schreibt am 4. September 2014 um 13:35

    Ich hab auf Dächern gegrillt, getrunken und auf Dächern geschlafen – Musik war immer dabei, allerdings nie live. Auf, auf! Ich will dabei sein!

  • Verena schreibt am 4. September 2014 um 13:53

    das wär supercalifragilisticexpialidocious!

  • Julia schreibt am 4. September 2014 um 21:09

    Ich hab nicht Geburtstag und auch keinen Besuch von irgendwo, aber dabei wäre trotzdem gerne…;)