4 Kommentare

Supercut: Hacken in den 80ern

Von Daniel • 08.09.2014

Hacking Supercut

Hacken im Film ist ja eines meiner Lieblingsthemen. Eben auch weil das visuell so gar nichts hergibt und Dramatik und Spannung mit absurden User Interfaces (siehe Hackers) oder absoluter Absurdität aufgebaut werden muss.
Dieser Supercut vereint einige Hacking-Sequenzen aus 80er Jahre Klassikern wie Tron, Wargames oder Prince Of Darkness. Eine komplette Liste der Filme findest Du hier.

Vorher auf dem Einhorn:
Hackers, A Video Remix of Hackers in Movies by Eclectic Method
Hack Dich in den Hauptcomputer – Movie Supercut
Alle Beiträge der Retro-Computing-Woche

(via laughing squid)



4 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: