2 Kommentare

Welchem Doktor kannst Du vertrauen?

Von Daniel • 02.09.2014

Welchem Doktor kannst Du vertrauen? Genau dieser Frage ging Shea Strauss von College Humor nach und schuf folgenden Graphen.

should_you_trust_that_doctor

(via biotv)



    2 Kommentare »

  • susealiaspaul schreibt am 2. September 2014 um 19:37

    Pfff!! STÜMPERHAFT, sag ich! DER Doctor hat sehr wohl ein medizinisches Studium und Doc Brown so nah am Medizinerdoktor? J.D. ist auch vertrauenswüriger als dort dargestellt

  • Mumpitz schreibt am 3. September 2014 um 11:18

    Und wo ist Dr. Nick?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: