Gewinnen: 2×2 GL-Plätze für Neonschwarz in Berlin

-

neonschwarz

Am 1. November findet das Releasekonzert von Neonschwarz zusammen mit Amewu im Lido in Berlin statt. Absolute Hingehpflicht, finde ich!

Das aktuelle Album „Fliegende Fische“ ist grandios und zwar so sehr, dass ich mir das Vinyl kaufte obwohl ich die Platte schon als Promo bekam und das mache ich echt nicht so häufig! Wenn Dich die Band interessiert sei Dir auch mein Interview ans Herz gelegt. Wenn Du sie live sehen willst, dann dieses Gewinnspiel. Einfach hier bis zum 23. Oktober 23:59 Uhr kommentieren und am 1. November mit dabei sein! Yippeh!

    26 Kommentare:

  • Matteo Gisler schreibt am 21. Oktober 2014 um 12:41

    Wäre zu genial, da mit dabei zu sein!
    Auch wenn ich da aus der Schweiz hinfahren müsste. Das wäre es wert. ^-^

  • Fogy schreibt am 21. Oktober 2014 um 14:54

    Uiuiui is das aufregend

  • Felix schreibt am 21. Oktober 2014 um 14:56

    Uh. Da wäre ich auch gern dabei.

  • Emma Weinhold schreibt am 21. Oktober 2014 um 14:59

    mein freund und ich würden auch gerne hingehen!

  • Annika schreibt am 21. Oktober 2014 um 15:00

    Wenn wir gewinnen würden, würde meine Schwester aus BW mal wieder vorbeikommen :) war richtig schön :)

  • Andi Mandi schreibt am 21. Oktober 2014 um 15:02

    Jo ich will dabei sein!!! Unbedöööngt!

  • Udo schreibt am 21. Oktober 2014 um 15:07

    Zwei tickets für den ersten, am zweiten frei, es steht nichts im weg, der feierei! Ich nehme die tickets dankend ;)

  • puenktchen schreibt am 21. Oktober 2014 um 15:09

    menschen mit neonschwarzen lebensstil sollten dringend dabei sein an diesem abend ;-) so here i am, baby :-D

  • Patricia schreibt am 21. Oktober 2014 um 15:12

    Schön,schön! Ich wäre zu gerne dabei!

  • phine schreibt am 21. Oktober 2014 um 15:26

    Hallohallo ich bin cool.ich will da hin!yeeee

  • Mathis schreibt am 21. Oktober 2014 um 15:32

    neonschwarz – lido – bitte!!!

  • Wellensittich schreibt am 21. Oktober 2014 um 15:35

    wenn ick jewinne, heb ick ab!

  • Chris schreibt am 21. Oktober 2014 um 15:51

    Dabei, dabei, dabei – BITTE! :-)

  • Mine schreibt am 21. Oktober 2014 um 16:08

    Ich glaube nichts wäre cooler als das zu gewinnen!
    Hatte mir schon seit Wochen vorgenommen hinzugehen, aufmerksam bin ich wegen Amewu auf dieses Konzert geworden, hab mir dann Neonschwarz angehört und hab mich gefreut, weil sie sehr gute Musik machen und die würde ich gerne live hören!
    Kanns kaum erwarten hinzugehen :)

  • manon schreibt am 21. Oktober 2014 um 16:37

    Ich will unbedingt hin! Neonschwarz UND amewu auf einem haufen, fast zu schön um wahr zu sein! Das kann ich mir nicht entgehen lassen!

  • emse patu schreibt am 21. Oktober 2014 um 17:18

    Das wäre natürlich super cool..aufregend is das hier

  • Sanja schreibt am 21. Oktober 2014 um 17:52

    Bin seit On a Journey ein riesen Fan und würd mich sehr über die 2 Tickets freuen!

  • Flowsen schreibt am 21. Oktober 2014 um 19:40

    Hab derbe Bock mit Marie Curry 1/3 Eierlikör und 2/3 Mexikaner zu trinken um meinem Gaumen mal wieder was leckeres zu gönnen!

  • rotzgörejim schreibt am 21. Oktober 2014 um 19:41

    Die Kombination Neonschwarz und Amewu ist beste. Money..hab ich momentan leider nur kärgliche Reste, daher drück ick mir mal Daumen – feste!

  • Moritz schreibt am 21. Oktober 2014 um 20:00

    die platte hab ich schon, jetzt noch das dazugehörende konzert…..wäre der hammer

  • Mine schreibt am 22. Oktober 2014 um 01:20

    Ich nochmal! Ich schreib nochmal was, weil ich (glaub ich) ne falsche e-Mail Adresse zugefügt hab.
    Wie gesagt es wäre toll wenn ihr mir einen Listenplatz gewährt, ihr würdet mir eine riesen Freude damit machen…ihr werdet mich jubelnd in der ersten Reihe vorfinden :)
    Liebevolle grüße!

  • Christian schreibt am 22. Oktober 2014 um 14:38

    Beste, neonschwarz und amewu, so oder so sehenswert! :D

  • Corgi schreibt am 22. Oktober 2014 um 15:38

    Wuff, Wuff
    wäre auch gerne dabei,
    kein scheiß.

  • Kizzle schreibt am 22. Oktober 2014 um 16:36

    Wäre schick, dabei zu sein!

  • *david schreibt am 22. Oktober 2014 um 17:33

    shit – das ganze taschengeld dieses monats für die platte ausgegeben. war zwar definitiv keine fehlinvestition, aber jetzt kann ich mir das lido nicht leisten :-(. vielleicht komm ich ja so noch dazu – schön wärs!

  • Ari schreibt am 23. Oktober 2014 um 08:03

    Oh das wäre ein Fest. Und vorher noch im Wedding vorbei schauen und die Leute mit ihren berechtigten Vorderungen unterstützen!
    http://buendnisgegenrassismus.org/files/2014/10/nsu_a5_print2-kopie.jpg