Mark Frost und David Lynch schüren die Twin-Peaks-Gerüchte

-

Twin Peaks

David Lynch spielte in letzter Zeit ganz gerne mal mit unseren Gefühlen. Schon 2013 brodelte die Gerüchteküche um eine Twin-Peaks-Fortsetzung und es war tatsächlich was dran an dem ganzen Rumore. Denn Resultat war die aufwändige Twin Peaks – The Entire Myster Box.

Nun machen zwei kleine Tweets die Fans ganz kirre. Sowohl Lynch als auch Co-Creator Mark Frost twitterten am 03. Oktober zur selben Zeit:

Sowohl „That gum you like is going to come back in style“ als auch „damn good coffee“ sind bekannte Zitate aus der Serie. Das Kaugummi-Zitat stammt aus Episode 16:

Und natürlich sind da all die Gerüchte der letzten Monate. So gab Ray Wise an, dass er nochmals in seine Rolle aus der Serie schlüpfte. Und in einem weiteren Interview verwies er auf eine Schlüsselszene der Serie – die 1989 spielt. So erscheint Laura Palmer Agent Cooper in der letzten Twin-Peaks-Folge und sagt ihm:

„I will see you again in 25 years.“

25 Jahre später wäre also 2014. Und dann war da ja noch Agent Cooper auch kürzlich mit Lynch essen:

Please Mr. Lynch, quit playing games with our hearts!

    2 Kommentare:

  • christian schreibt am 6. Oktober 2014 um 23:47

    „Co-Crator Mark Frost“ ?

    ich bin ja nicht so der tipp-fehler-freak, aber der ist witzig im zusammenhang mit twin peaks. da gibts nen crator, und nen co crator

    (ohgottsorryneinnichtnichtdievogonpoetry…aaaaaaah)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 7. Oktober 2014 um 08:53

    @christian Danke, korrigiert…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!