Papierflieger-Maschinenpistole

-

Papierflieger-Maschinenpistole

Wir wussten ja eh, dass 3D-Drucker die Welt verändern werden. Aber dass das durch das bauen von Papierflieger-Maschinenpistolen passiert hätte ich nciht gedacht. Dieter Michael Krone hat ein solches Teil gebsatelt:

„Eine kleine Bastelei von mir, die zeigt, was man schon heute alles mit 3D-Druckern machen kann. Fast alle Teile dieser Papierflieger-MP wurden von fabberhouse.de gedruckt (der Rest im Internet oder Baumarkt dazugekauft). Als Antrieb verwende ich übrigens einen Akkuschrauber aus China.“

(via dr katze)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!