Wenn Wes Anderson oder Michael Bay den Star-Wars-Teaser-Trailer gemacht hätten

-

droidball

Ordentlich Buzz, der um den ersten Star-Wars-VII-Trailer ensteht. So gesehen läuft’s ja. Erst letztens hatte ich hier die Version, die vermutlich George Lucas gebastelt hätte zusammen mit dem LEGO-Remake. Nun zwei Clips, einmal die Michael-Bay-Version des Trailers und dann noch die Wes-Anderson-Version. Achso, und das hier gibt es auch noch.

Wes Anderson presents Star Wars – The Force Awakens


So einen Gag gab es übrigens schonmal in besser. Conan O’Brien hat von einigen Regisseuren wie Anderson, Woody Allen und Kevin Smith Bewerbungsclips für Episode VII gedreht.

Michael Bay – Star Wars – The Force Awakens Trailer

(via likecool / nerdapproved)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!