Wieso Aliens wahrscheinlich existieren

-

Schönes kleines Video, das einfach erklärt warum wir nicht alleine im Universum sind.

Übrigens, dass wir bisher noch keine Spuren von intelligentem außerirdsichen Leben fanden ist ein Phänomen welches Femi-Paradoxon genannt wird. Und meine liebste Erklärung dazu hat tatsächlich mit Zombies zu tun.

(via likecool)

    Ein Kommentar:

  • q____q schreibt am 28. Dezember 2014 um 23:39

    Das ist so ein Ding, was mir auch garnicht klar war, bis DeGrasse-Tyson dass mal sagte: wir haben eine sehr eingeschränkte Ahnung davon was Leben ist, weil wir praktisch nur eine Lebensform kennen: Kohlenstoffbasierte.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!