sharkcatcostume

Nur ein Hai in einem Katzenkostüm auf einem Saugroboter

-

sharkcatcostume

Fabricio Rabachim macht momentan meine Lieblingsvideos. Er stellt Video-Memes mit einem kleinen Baby-Hai nach. Nach dem Surprised Baby Shark hier also ein Hai in einem Katzenkostüm auf einem Saugroboter.

Achso, gibt es natürlich auch als „Original“ wo eine Katze in einem Hai-Kostüm auf dem Staubsauger rumkurvt.

    6 Kommentare:

  • nk schreibt am 10. Januar 2015 um 01:52

    Tierquälerei kümmert heute niemand mehr, oder?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 10. Januar 2015 um 10:18

    @nk Ich fand das schwer zu beurteilen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass die Katze unglücklich ist. Andererseits kann ich mir das wieder schwer vorstellen, dass eine Katze freiwillig bzw. gerne in so ein Kostüm schlüpft.

    Wie geschrieben, ich fand das sehr schwer zu beurteilen und hab tatsächlich vor dem Posten darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Tier nicht so wirkt als wäre das Kostüm ein Problem. Auch ob sie sich selbst auf den Sauger setzte oder gesetzt wurde lässt sich aus dem Video nicht erschließen.

  • nk schreibt am 10. Januar 2015 um 13:12

    @Daniel Ein Hasi ist auch ein Tier. Dessen Lebensraum übrigens unter Wasser liegt.

  • nk schreibt am 10. Januar 2015 um 13:14

    @nk Tippfehler. „Hai“, nicht Hasi.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 10. Januar 2015 um 14:22

    @nk Das Video zeigt einen computergenertierten Special Effect und selbstverständlich keinen echten Hai.

  • nk schreibt am 10. Januar 2015 um 14:31

    In diesem Fall hab ich nichts gesagt. :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!