Ship Your Enemies Glitter

-

Glitter-Hate

Ich bin sowas wie Glitter-Experte und wenn ich auf Parties eingeladen werde steht in den Einladungen tatsächlich sowas wie:

„An den Kleiderhaken sehen wir wohl viel Styropor, Alu-und Frischhaltefolie sowie Gaffer-Tape eventuell aber auch Helme mit Glitzer (was wir hoffentlich NICHT sehen, sind Konfettipistolen mit dem fiesen dünnen Folienkonfetti, das schon einige Weltraumkolonien in den Abgrund gerissen hat).“

Yep, das richtet sich direkt an mich. Ich mag Glitzerkonfetti. Aber scheinbar gibt es Leute die das anders sehen und noch Jahre nach meinem ausgelassenen Feiern die Glitterteile in ihrer Wohnung finden.
Für genau solche Leute – bzw. gegen solche Leute – ist Ship Your Enemies Glitter gemacht:

„WE SEND GLITTER TO THE PEOPLE YOU HATE.
Glitter as a Service: want to piss off someone you dislike for only $9.99? Let us send them some stupid fucking glitter that is guaranteed to go everywhere.“

Lässt mich natürlich kalt. Gab es übrigens auch schon mit Scheiße.

(via reddit)

    4 Kommentare:

  • Martin Ferfers schreibt am 15. Januar 2015 um 09:25

    Ok… Einer musste es machen. Ich konnte nicht widerstehen. Hier also für alle deutschen Glitzerrächer:
    http://www.Nervmitglitzer.de

  • Tanja schreibt am 19. Januar 2015 um 08:39

    irgendwie gibt es die seite nervmitglitzer wohl nicht mehr, kann das????

  • Daniel schreibt am 26. Januar 2015 um 18:40

    Echt, da sitzen wir nun…in Mitten von Glitzerbergen und packen Löffelweise Glitzerzeugs in Briefumschläge… Bei http://www.GlitzerHass.de gehen 2 Euro des Erlöses oben drauf noch an ein Tierrechtsorganisation. Let The Hass begin!

  • Heinrich der Löwe schreibt am 29. Januar 2015 um 10:50

    Das mit dem Glitzer ist schon geil.
    Ich habe hier eine Seite gefunden http://www.evildelivery.com mit der man einen Glitzerbrief für 4,99€ senden kann. Scheint wie alle Seiten neu zu sein, sieht aber ganz gut aus

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!