1 Kommentar

Frozen / The Thing Mashup mit Stop-Motion-Knetwerk

Von Daniel • 24.02.2015

Frozen vs The Thing

Ich mochte „Rapunzel – Neu verföhnt“ trotz des dämlichen Titels ja immer lieber als „Frozen“, aber dieses Knetfilmchen-MashUp mit Carpenters The Thing kann ich nciht ignorieren. Natürlich von Lee Hardcastle, der schon allerlei tolle Knetsachen machte.

Achso, für diejenigen, die es nicht wissen. Das hier wird sehr gory! Warnung!

(via ilovechaos)



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: