7 Kommentare

Geschenke für Einhorn-Fans

Von Daniel • 10.03.2015

Ich klebe das einfach mal schnell hier rein. Ich verweise oft ja auf Einhorn-Related-Products. Hier aber nur auf eine Liste von Buzzfeed mit allerlei Einhorn-Schnickschnack wie Schmuck, Shirts, Salz- und Pfefferstreuer und und und…

Am Krassesten ist aber dieser Weinflaschenhalter! (Partnerlink)

Einhorn-Weinflaschenhalter

Noch viel mehr und bessere Einhorn-Geschenke findest Du hier!



3 Trackbacks »

    4 Kommentare »

  • Schwarzes_Einhorn schreibt am 10. März 2015 um 14:26

    Das einzige, was nicht „magical“ ist, ist das Horn für Katzen – daß dieses Teil nicht lustig ist, war schon öfters zu sehen. Aber sonst – her mit den Sachen!

  • Baum schreibt am 17. März 2015 um 15:24

    Wenn man das jetzt auch noch in Deutschland bekomment könnte (mit versandkosten < 47$), würde ichs sofort kaufen.

  • Aenneken schreibt am 26. Dezember 2015 um 13:21

    Hier bekommt man nen Glitzer Pups ♥
    http://de.dawanda.com/product/73714683-9-einhorn-glitzer-pups-kapseln

  • Christoph schreibt am 15. Februar 2016 um 09:24

    Habenwill …

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Cartoon-Playlist von früher

Letztens im Büro an allerlei Songs angehört und wohlige Kindheitserinnerungen geweckt. Das will ich Euch nicht vorenthalten und habe eine schöne Playlist angelegt. Ich liebe ja vor allem das...

Geek-A-Saurus

(via bitsandpieces)

Prokrastination des Tages: Pixelsynth

Oliva Jack hat einen Synth geschrieben (hier der Code auf GitHub) der Bilder in Sound umsetzen kann. Natürlich kannst Du dort Fotos hochladen, aber mit einfachen Zeichnungen und geometrischen...

Eine Katze guckt einen Horrorfilm

Nur eine Katze die das Ende von Hitchcocks Psycho schaut. Wie hätte sie erst bei Die Vögel reagiert?! (via rene)